Ex-Kölner Ümit Özat tritt Fan zweimal auf den Kopf

Ankara (RP). Der frühere Publikumsliebling des 1. FC Köln, Ümit Özat, hat sich zu einer üblen Entgleisung hinreißen lassen. Der Trainer des türkischen Erstligisten Ankaragücü trat einen am Boden liegenden Fan zweimal auf den Kopf.

Özat stand schon vor dem Spiel gegen Manisaspor (1:3) vor der Entlassung. Von den eigenen Fans wurde er von Beginn an mit Schmähgesängen bedacht. Beim Treffer zum 1:1 drehte Özat durch. Der 34-Jährige warf seine Kladde auf den Boden, brüllte und provozierte gestenreich. Ein Fan sprang von der Tribüne, wollte auf den 41-maligen türkischen Nationalspieler losgehen, wurde aber von mehreren Betreuern daran gehindert und zu Boden geworfen. Im Getümmel trat Özat dem Angreifer zweimal mit der Sohle auf den Kopf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort