Krefeld Pinguine Stimmen zum Spiel

Rick Adduono, Trainer der Pinguine: "Trotz der langen Fahrt waren wir sehr gut vorbereitet und bereit. Defensiv haben wir sehr gut gestanden. Ich wollte mit der vierten Reihe mehr Energie aufs Eis bringen.

Krefeld Pinguine: Stimmen zum Spiel
Foto: Lammertz

Leider ist bei ihrem ersten Einsatz das Gegentor gefallen. Das war heute ein entscheidender Faktor. Auch wenn es für Straubing um nichts mehr ging, haben die Tigers sehr gut gekämpft und verdient gewonnen. Unser Problem war, dass unsere besten Spieler, die Tore schießen sollen, ihre Energie in Unterzahl verbraucht haben. Es ist schade, dass wir am Ende der Saison unsere gute Phase seit Dezember nicht bis zum letzten Punktspiel fortsetzen konnten."

Jürgen Rumrich, Coach der Straubinger: "Wir hätten im ersten Drittel klarer führen können. Wir haben sehr diszipliniert gespielt und verdient gewonnen."

Stürmer Roland Verwey: "Wir haben heute eine große Chance verpasst, aber wir geben nicht auf. Wir können noch sechs Punkte holen und hoffen, dass Köln verliert."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort