Eishockey Pinguine müssen auf Pavlikovsky verzichten

Krefeld · Das neue Jahr beginnt wirklich nicht gu für die Krefeld Pinguine. Zwei unglückliche Niederlagen, der Abschied von Christian Ehrhoff und jetzt der Ausfall von Richard Pavlikovsky. Der Verteidiger muss wegen einer Knochenabsplitterung am Ringfinger der rechten Hand zahn Tage pausieren und fällt damit für die beiden Auswärtsspiele in Straubing und München aus.

 Verteidiger Richard Pavlikovsky muss zehn Tage pausieren.

Verteidiger Richard Pavlikovsky muss zehn Tage pausieren.

Foto: TL

Die Verletzung hatte sich der Routinier bereits am vergangenen Samstag im Training zugezogen, konnte allerdings gegen Ingolstadt noch auflaufen. Nach dem Spiel waren die Schmerzen groß. Gestern verordneten ihm die Ärzte eine Zwangspause.

(hgs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort