Krefeld Pinguine Packendes Spiel

Düsseldorfs Trainer Harold Kreis sagte nach dem glücklichen Sieg: „Alle 8000 Fans haben ein packendes Spiel gesehen. Das war Werbung für das deutsche Eishockey. Eigentlich hatte das Match keinen Sieger verdient. Im Penaltyschießen hatten wir dann etwas mehr Glück. Jamie Storr hat heute sehr gut gehalten. Der KEV hat ein läuferisch sehr starkes Team.“

Sehr überraschend

(JH) Krefelds Torwart Danijel Kovacic meinte hinterher: „Das für mich sehr überraschend, nach 30 Minuten eingewechselt zu werden. Es war für mich aber ein super Gefühl, vor vollem Haus bei dieser Atmosphäre im Tor zu stehen. Ich kannte die gute Stimmung ja bereits vom letzten Jahr. Es war für mich schon schwierig nach 14 Spielen auf der Bank wieder den Rhythmus zu finden.

Punkt gewonnen

(JH) Trainer Igor Pavlov sagte: „Es war ein gutes Spiel. Beide Mannschaften agierten sehr schnell und kampfstark. Ein Punkt ist halt ein Punkt. Wir haben zweimal mit zwei Toren in Rückstand gelegen und können deshalb mit dem einen gewonnenen Zähler sehr gut Leben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort