Krefeld Pinguine Langkow ist fit, Courchaine muss warten

Del · Gestern früh um 6 Uhr kehrten die Pinguine aus Ingolstadt zurück. Trainer Rick Adduono setzte für 13 Uhr ein freiwilliges Training an, das bis 14 Uhr dauerte. Dabei hinterließ Scott Langkow einen sehr guten Eindruck.

Del 12/13 Pinguine feiern Platz drei mit Gangnam Style
37 Bilder

Del 12/13 Pinguine feiern Platz drei mit Gangnam Style

37 Bilder

Die Nummer eins im Tor der Krefelder steht für das heutige Match zur Verfügung. In welcher Rolle, wollte Adduono nicht verraten. Wahrscheinlich wird der Coach aber wieder Tomás Duba von Beginn an ins Tor stellen. Da Stürmer Elia Ostwald als Verteidiger benötigt wird, kommt mit Kevin Orendorz ein zusätzlicher Stürmer ins Aufgebot, der sich mit Patrick Klöpper als Ostwald-Ersatz in der vierten Sturmreihe abwechseln soll.

Adam Courchaine war gestern wieder auf dem Eis zu sehen und hinterließ deutlich den Eindruck, dass ihm die Zuschauerrolle überhaupt nicht schmeckt. Der Torjäger muss sich weiter gedulden. Falls das Halbfinale erreicht wird, könnte noch was aus einem Comeback des Kanadiers werden.

(hgs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort