Personalplanung nimmt Fahrt auf Pinguine verpflichten Center Anton Berlyov

Krefeld · Der 27-jährige Stürmer kommt aus der zweiten russischen Liga, wo er mit seinem Team zweimal Meister wurde. Nationalspieler Tom Kühnhackl ist im Gespräch. Nebenjob für Boris Blank beim DEB.

 Anton Berlyov trägt in der kommenden Saison das Trikot der Pinguine.

Anton Berlyov trägt in der kommenden Saison das Trikot der Pinguine.

Foto: Krefeld Pinguine

Die Fans der Krefeld Pinguine waren enttäuscht, dass Artur Tyanulin die Westparkstraße verlassen hat und künftig in der KHL für Torpedo Nizhny Novgorod spielen wird. Denn der 24-Jährige war der einzige Akteur aus der russischen Fraktion, der konstant DEL-Tauglichkeit bewies und war mit 29 Punkten (13 Tore / 16 Vorlagen) Topscorer der Schwarz-Gelben. Aber vielleicht kann Center Anton Berlyov in seine Fußstapfen treten, dessen Verpflichtung die Pinguine am Freitag bekanntgaben.