Pfiffe in Krefeld Unwürdiger Empfang für Ex-Pinguin Pietta

Krefeld · Nach dem Spiel der Pinguine gegen Ingolstadt wurde viel über die Rückkehr des langjährigen KEV-Profis diskutiert. Besonders die Pfiffe gegen Pietta hinterließen einen faden Beigeschmack.

 Daniel Pietta, hier 2020 noch im Trikot der Krefeld Pinguine.

Daniel Pietta, hier 2020 noch im Trikot der Krefeld Pinguine.

Foto: imago images/Eibner/Jonas Brockmann/ Eibner-Pressefo via www.imago-images.de

Mit neun Punkten aus den vergangenen vier Spielen untermauerten die Krefeld Pinguine kurz vor Halbzeit der Hauptrunde ihren Anspruch auf einen Platz in den Pre-Play-offs. Besonders die zwei Zähler in München und der eine gegen Ingolstadt waren Gold wert. Wenn jetzt noch in den beiden kommenden Begegnungen in Schwenningen (Donnerstag) und am Sonntag im Heimspiel gegen Straubing gepunktet wird, würden sich die Schwarz-Gelben zwei Mitkonkurrenten um Platz zehn vorerst vom Leib halten.