Krefeld Pinguine Pinguine stellen Verteidiger Hanusch frei

Krefeld · Die Krefeld Pinguine haben Verteidiger Steve Hanusch mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der 25-Jährige sei nicht mehr Teil des Kaders, teilte der Eishockey-Bundesligist am Dienstag mit.

 Steve Hanusch war 2012 von den Eisbären Berlin nach Krefeld gekommen und trug seitdem in 188 DEL-Spielen das schwarz-gelbe Trikot.

Steve Hanusch war 2012 von den Eisbären Berlin nach Krefeld gekommen und trug seitdem in 188 DEL-Spielen das schwarz-gelbe Trikot.

Foto: Lammertz Thomas

Hanusch war 2012 von den Eisbären Berlin nach Krefeld gekommen und trug seitdem in 188 DEL-Spielen das schwarz-gelbe Trikot. Vor dieser Saison hatte Trainer Franz Fritzmeier von dem Verteidiger einen "Schritt nach vorne" erwartet. Doch seine Leistungsschwankungen hielten an. Jetzt ist die Geduld mit dem Profi am Ende.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort