Geheimnis gelüftet Das ist der Kontaktmann des neuen Pinguine-Investors

Krefeld · Seit feststeht, dass die Schweizer Firma Saves AG bei den Krefeld Pinguinen als Investor eingestiegen ist, rätseln die KEV-Fans: Wer könnte der Kontaktmann für den neuen Hauptgesellschafter sein? Jetzt gibt es darauf wohl eine Antwort.

 Torsten Ankert, Grant Besse und Chad Costello von Krefeld Pinguine (Archiv).

Torsten Ankert, Grant Besse und Chad Costello von Krefeld Pinguine (Archiv).

Foto: dpa/Andreas Gora

Nach RP-Informationen handelt es sich um Roger Nicholas, der am Montag an der Westparkstraße gesehen wurde. Besonders die älteren Fans des KEV werden sich an den 62-jährigen Ex-Profi erinnern. Denn der Stürmer trug nach dem Wiederaufstieg des KEV (1991) in der Bundesliga das Trikot des Mannheimer ERC. 1988 gehörte er zum Meister-Team des Kölner EC. Wegen einer Knieverletzung musste er seine Karriere während der Saison 93/94 abrupt beenden.