Krefeld Pinguine Fans der Pinguine sorgen beim Team für einen Motivationsschub

Krefeld · Knapp 100 Zuschriften waren anlässlich der Fan-Post-Aktion eingegangen. Per Facebook hatte der Klub dazu aufgerufen, den Spielern per E-Mail, Brief oder auf Facebook positive Nachrichten zukommen zu lassen.

 Ob Stürmer Laurin Braun nach seiner Verletzungspause  wieder auflaufen kann, entscheidet sich am Spieltag.

Ob Stürmer Laurin Braun nach seiner Verletzungspause  wieder auflaufen kann, entscheidet sich am Spieltag.

Foto: Schindler/HARRY SCHINDLER

Ein Tag nach der unglaublichen Energieleistung der Pinguine im Heimspiel gegen Adler Mannheim war klar, was zum überraschenden Punktgewinn gegen den Tabellenführer der DEL-Südgruppe führte. Knapp 100 Zuschriften von Fans, Unterstützern und sogar Rivalen waren anlässlich der Fan-Post-Aktion eingegangen. Per Facebook hatten die Pinguine dazu aufgerufen,  den Spielern per E-Mail, Brief oder auf Facebook positive Nachrichten zukommen zu lassen. Diese Zuschriften wurden aufbereitet und im Kabinengang den Spielern präsentiert.