Krefeld Pinguine Donatelli stärkt Cüpper den Rücken

Krefeld · Für den Trainer der Krefeld Pinguine war der Torhüter gegen Wolfsburg ein starker Rückhalt. Er will ihm auch Mittwoch im Spiel bei den Eisbären das Vertrauen schenken. Cüpper freut sich auf das Wiedersehen mit Ex-Kollegen.

 Gegen Wolfsburg bot Torwart Marvin Cüpper eine gute Leistung.

Gegen Wolfsburg bot Torwart Marvin Cüpper eine gute Leistung.

Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

Seine Suche nach einer Nummer 1 im Tor hat Clark Donatelli sicher noch nicht beendet. Gut möglich, dass Marvin Cüpper nach seinem guten Auftritt am Sonntag gegen Wolfsburg die Nase vorn hat. Jedenfalls war der Trainer hinterher mit seiner Leistung zufrieden: „Ich habe mich über seine Leistung gefreut. Er war ein starker Rückhalt für die Mannschaft.“ Daher will der Coach dem am Dienstag 27 Jahre alt gewordenen Goalie am Mittwoch noch ein nachträgliches Geschenk machen und ihm im Auswärtsspiel bei den Eisbären Berlin (erstes Bully 18.30 Uhr) wieder ins Tor stellen.