Krefeld Pinguine Krefeld Pinguine binden Mark Voakes bis 2014

Krefeld Pinguine · Als im vergangenen Sommer Mark Voakes als Neuzugang in Krefeld präsentiert wurde, da konnte kaum jemand mit dem Namen etwas anfangen. Nur eingefleischte Kenner des nordamerikanischen Eishockeys kannten den am 6. April 1984 geborenen 29-jährigen Spielmacher aus St. Thomas, Ontario (Kanada).

DEL 12/13: Krefeld Pinguine - Berlin, 3. Play-off-Halbfinale
46 Bilder

DEL 12/13: Krefeld Pinguine - Berlin, 3. Play-off-Halbfinale

46 Bilder

Durch seine guten Saisonleistungen geriet es für die sportliche Leitung mehr und mehr zur Priorität in Hinsicht auf die kommende Saison, den Stürme weiterhin zu binden. Da auch Mark Voakes sich am Niederrhein sehr wohl fühlt gelang es letztlich, sich mit ihm auf eine Verlängerung des Engagements um zunächst zwei ein weiteres Jahr bis 2014 zu einigen.

"Mark hat bewiesen, eine sehr gute Rolle in der DEL spielen und seine Reihe führen zu können. Je besser er sich an die Spielweise gewöhnt hatte, desto stärker wurde er und ich bin überzeugt, dass wir noch gar nicht alles gesehen haben, was er in der DEL leisten kann. Ich kann mir vorstellen, dass er im kommenden Jahr noch besser punktet und noch dominanter auftreten kann als vergangene Saison. Wir sind froh, ihn weiterhin binden zu können." äußerte ein zufriedener Rüdiger Noack.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort