Krefeld Pinguine Kapitän Herberts Vasiljevs bleibt ein weiteres Jahr

Krefeld · Die Krefeld Pinguine können eine weitere Vertragsverlängerung bekannt geben: Kapitän Herberts Vasiljevs hat seinen ausgelaufenen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

 Herberts Vasiljevs.

Herberts Vasiljevs.

Foto: Siegfried Wensierski

Der gebürtige Lette spielt seit 2005 ununterbrochen für die Krefeld Pinguine, wurde 2007 Spieler und Außenstürmer des Jahres. In mittlerweile 575 DEL-Spielen gelangen ihm 495 Punkte (199 Tore, 296 Assists). Herberts Vasiljevs: "Ich freue mich noch ein Jahr in Krefeld dranhängen zu können. Der eingeschlagene Weg der Pinguine ist richtig. Ich werde mit meiner Erfahrung dazu beitragen."

Franz Fritzmeier, Cheftrainer, sagt: "Herberts ist auf und neben dem Eis ein ganz wichtiger Mann für uns. Ich freue mich, dass er ein weiteres Jahr in Krefeld bleibt!"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort