Personalplanungen Krefeld Pinguine an KHL-Torwart mit deutschem Pass interessiert

Krefeld · Die Liste mit Spielernamen für die Verstärkung der neuen Mannschaft ist lang. Eile ist beim KEV aber noch nicht geboten. Am kommenden Freitag will der DEL-Klub die Lizenzunterlagen einreichen.

 Die Krefelder Bank (Archiv).

Die Krefelder Bank (Archiv).

Foto: Lammertz, Thomas (lamm)

Die Spieler der Krefeld Pinguine haben bereits mit dem persönlichen Sommertraining begonnen, weil in gut elf Wochen das erste Eistraining als Vorbereitung auf die DEL-Saison 2021/22 stattfinden soll. Derweil gibt es in der Geschäftsstelle viel zu tun. Denn am kommenden Freitag sollen die Lizenzunterlagen für die neue Eiszeit bei der Deutschen Eishockey-Liga eingereicht werden. Die Frist läuft offiziell am Pfingstmontag (24.5.) ab.