Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Deutsche Eishockey Liga Vizemeister Wolfsburg hält Sharrow

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) setzen weiter auf Verteidiger Jimmy Sharrow (31). Der Vertrag des US-Amerikaners beim Vizemeister wurde um zwei Jahre bis 2018 verlängert.

Sharrow war zur abgelaufenen Saison von den Eisbären Berlin nach Wolfsburg gekommen. Sharrow hatte die Grizzlys im Play-off-Halbfinale gegen die Nürnberg Ice Tigers zum entscheidenden vierten Sieg geschossen. Wolfsburg scheiterte in der Finalserie an Red Bull München (0:4). "In den Play-offs war Jimmy einer der Spieler, die den Unterschied zu unseren Gunsten ausgemacht haben", sagte Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort