DEL Viklund verlässt Haie auf eigenen Wunsch

Köln · Der schwedische Verteidiger Tobias Viklund verlässt die Kölner Haie aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf eigenen Wunsch. Der Vertrag wurde aufgelöst, Viklund gehört ab sofort nicht mehr zum Kader.

 Tobias Viklund (Nr. 16) beim Spiel gegen die Edmonton Oilers.

Tobias Viklund (Nr. 16) beim Spiel gegen die Edmonton Oilers.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

"Ich habe darum gebeten, die Kölner Haie aus persönlichen Gründen verlassen zu dürfen. Dieser Schritt ist mir sehr schwer gefallen. Es tut mir sehr Leid, dass ich diesen, für Klub und Fans enttäuschenden Schritt, gehen muss", sagte der 32-Jährige.

Viklund war im Sommer zum KEC gewechselt und kam in 14 DEL-Spielen auf fünf Vorlagen.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort