Beim Spiel der Kölner Haie Kamerateam von Eismaschine umgefahren

Köln · Für die Zuschauer in der Kölner Arena war es ein mäßig spannendes Spiel, zum Schluss stand es für die Kölner Haie gegen die Straubing Tigers 4:2. Dramatisch wurde es dagegen in der zweiten Pause.

 Ein Kamerateam wurde in der Kölner Arena von der Eismaschine umgefahren.

Ein Kamerateam wurde in der Kölner Arena von der Eismaschine umgefahren.

Foto: Straubing Tigers Twitter

Auf dem Eis wird gerade Straubings Spieler Stefan Loibl interviewt. Plötzlich geht sein Blick ungläubig zur Seite, hektisch zieht er sich die Kopfhörer mit Mikro vom Kopf und läuft zur Seite. Kameramann und Aufnahmeleiter von der Telekom, die die Spiele der DEL überträgt, haben weniger Glück. Sie werden von der Eismaschine umgefahren, die gerade für das letzte Drittel das Eis aufbereitete.

Spieler, Kameramann und Aufnahmeleiter kamen mit leichten Blessuren davon. Anschließend konnte weitergespielt werden.

(cebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort