Deutsche Eishockey-Liga Ice Tigers verlängern Vertrag mit Kapitän Reimer

Nürnberg · Die Nürnberg Ice Tigers können in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auch künftig auf die Dienste ihres Kapitäns Patrick Reimer bauen. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, ist der Vertrag mit dem 31-Jährigen vorzeitig bis 2017 verlängert worden.

"Dass er noch drei Jahre für uns spielt, ist ein sehr wichtiger Schritt für die Zukunft", betonte Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek: "Patrick Reimer ist unser Leader." Auch Verteidiger Marco Nowak wurde vorzeitig bis 2016 an den Verein gebunden. "Nowak hatte viel Pech mit seinen Verletzungen, wir sehen in ihm aber ein großes Potenzial und einen zukünftigen Nationalspieler", erklärte Jiranek. "Er wird in den nächsten beiden Jahren eine wichtiger Teil unserer Mannschaft sein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort