1. Sport
  2. Eishockey
  3. DEL

DEL: Neuer Termin für das Winter Game steht fest

Eishockey-Liga : Neuer Termin für das Winter Game steht fest

Das Winter Game der Deutschen Eishockey-Liga musste wegen der Pandemie abgesagt werden. Es sollte eigentlich in Köln stattfinden. Nun hat der Gastgeber einen neuen Termin für die fünfte Auflage des Events.

Nach der Absage des Winter Games zwischen den Kölner Haien und den Adler Mannheim haben die Gastgeber einen neuen Termin für das Freiluft-Spiel der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bekannt gegeben. Die fünfte Auflage des Winter Games steigt am 3. Dezember im Kölner RheinEnergieStadion.

Das Event, das eigentlich am 1. Januar stattfinden sollte, war Ende November wegen der Corona-Pandemie zum zweiten Mal verschoben worden. Ursprünglich war das Winter Game für den 9. Januar 2021 geplant.

"Wir sind sehr hoffnungsvoll, dass wir im dritten Anlauf ein Eishockey-Fest feiern können, das dem Ruf eines DEL-Winter-Game gerecht wird. Wir sind dankbar für die Geduld unserer Fans und Partner", sagte Haie-Geschäftsführer Philipp Walter.

(rent/SID)