Eishockey in der DEL Augsburg verpflichten US-Stürmer Samuels-Thomas

Die Augsburger Panther aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben auf ihre Personalsorgen reagiert und US-Angreifer Jordan Samuels-Thomas bis zum Saisonende verpflichtet. Der 27-Jährige spielte zuletzt für Mlada Boleslav in Tschechien, zuvor war er hauptsächlich in der unterklassigen amerikanischen Liga AHL aktiv.

"Jordan ist ein physisch starker Außenstürmer mit Verantwortungsbewusstsein für Defensivaufgaben. Trotzdem sind wir davon überzeugt, dass er auch seine offensiven Fähigkeiten in der DEL einbringen kann", sagte Cheftrainer Mike Stewart. Die Panther wurden auf dem Spielermarkt aktiv, nachdem Trevor Parkes und Michael Davies langfristig ausgefallen waren.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort