Düsseldorfer EG Ashton Rome verlängert Vertrag

Düsseldorf · Die Düsseldorfer EG hat den Vertrag mit ihrem kanadischen Profi Ashton Rome um ein Jahr bis in den Sommer 2015 verlängert.

 Ashton Rome bleibt in Düsseldorf.

Ashton Rome bleibt in Düsseldorf.

Foto: american-sports.info

Das teilte der Tabellenletzte der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Dienstag via Facebook mit. "Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Düsseldorf. Das Umfeld des Vereins ist toll. Ich bin stolz, dieses Team gerade als Kapitän anführen zu dürfen! Die Jungs haben alle großes Potential. In ein paar Jahren werden wir vielleicht wieder oben stehen. Da möchte ich unbedingt dabei sein."

Der Sportliche Leiter Walter Köberle sagte: "Ashton Rome ist ein absoluter Führungsspieler auf und abseits des Eises. Auch er ist eine feste Säule der neuen DEG. Wir freuen uns, dass er bleibt!"

Am Sonntag hatte der Klub bekanntgegeben, dass Bernhard Ebner, Daniel Fischbuch und Ken Andre Olimb ihre Verträge um zwei Jahre verlängert haben. Daniel Kreutzer besitzt noch einen Vertrag bis 2015.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort