DEG Ulmer twittert Wechsel zur DEG

Düsseldorf · Der nächste Zugang für die DEG Metro Stars steht offenbar fest. Jeff Ulmer erklärte via Twitter, dass er in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) zurückkehren und nach Düsseldorf wechseln werde.

"Ich freue mich auf die DEG und darauf, dass es bald losgeht", sagte der Angreifer. Der 34-Jährige spielte bereits zwischen 2005 und 2010 für die Hamburg Freezers und Frankfurt Lions in der DEL. Nach der Insolvenz der Frankfurter ging er zunächst zu Metallurg Novokuznetsk nach Russland und spielte zuletzt bei Linköping HC in Schweden.

Insgesamt absolvierte der Kanadier 244 Spiele in der DEL und erzielte dabei 112 Tore. Nachdem er nun einen Stürmer gefunden hat ist Manager Lance Nethery, der derzeit in Nordamerika weilt, nur noch auf der Suche nach einem Ersatztorwart. Als heißester Kandidat gilt Bobby Goepfert (früher ebenfalls Hamburg).

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort