Düsseldorfer EG Professionelle Trennung

Meinung | Düsseldorf · Die DEG hat ihre Marketing- und Sponsorenziele nicht erreicht. Es wurde weder ein starker Hauptsponsor für das Trikot gefunden, noch neue Partner im Premiumbereich. Jochen Rotthaus hat die Erfahrung gemacht, dass großer Einsatz nicht immer unmittelbar zum Erfolg führt.

DEG gegen Hamburg: eine dramatische Serie in Bildern
17 Bilder

DEG gegen Hamburg: eine dramatische Serie in Bildern

17 Bilder

Bleibt die Frage, ob das in der Kürze der Zeit überhaupt möglich war, wo doch gewachsene Beziehungen oft wichtig sind. Dass nun von beiden Seiten eine einvernehmliche Trennung angestrebt wird, ist nicht einmal verwunderlich. Am Tisch sitzen nämlich Profis. So geht es in den Verhandlungen natürlich ums Geld, aber dabei wird auch auf die Reputation des Partners geachtet. So kann sogar eine gütliche Trennung gelingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort