DEG: Holzers Hotline: "Jetzt geht es erst richtig los"

DEG: Holzers Hotline: "Jetzt geht es erst richtig los"

Servus zusammen! Ich sitze gerade mit Marian beim Italiener, aber der alte Slowake, quatscht die ganze Zeit dazwischen. So isser, der Bazany. Aber das zeigt, dass die Stimmung bei uns bestens ist. In fünf Tagen starten wir in Wolfsburg in die Play-offs.

Die eine Woche bis dahin tut richtig gut. Wir sind jetzt wieder im Training, es sind ein bisserl längere und härtere Einheiten, aber das ist gut so. Wir wollen uns richtig vorbereiten und von Anfang an Gas geben. Die Saison ist vorbei, jetzt geht es erst richtig los.

Wir haben alles vergessen, was davor war, und konzentrieren uns jetzt voll auf Wolfsburg. Die Play-off-Bärte wachsen aber noch nicht. Montag oder so werden wir wohl alle die letzte Rasur vornehmen. Ich muss dafür erst einmal den alten Flaum wegmachen. Im Moment sehe ich aus wie ein pubertierender 16-Jähriger. Aber bis zu den Play-offs passt das schon.

  • DEG : Wolfsburg — mehr als ein Underdog
  • Trainer ein alter Bekannter : Kreis soll DEG in die Play-offs führen

Bis die Tage, Gruß, Ihr und euer Korbinian

(can/chk)