DEG Holzers Hotline: "Jetzt geht es erst richtig los"

Servus zusammen! Ich sitze gerade mit Marian beim Italiener, aber der alte Slowake, quatscht die ganze Zeit dazwischen. So isser, der Bazany. Aber das zeigt, dass die Stimmung bei uns bestens ist. In fünf Tagen starten wir in Wolfsburg in die Play-offs.

 Korbinian Holzer steht bei der WM für Deutschland auf dem Eis.

Korbinian Holzer steht bei der WM für Deutschland auf dem Eis.

Foto: Siegfried Wensierski

Die eine Woche bis dahin tut richtig gut. Wir sind jetzt wieder im Training, es sind ein bisserl längere und härtere Einheiten, aber das ist gut so. Wir wollen uns richtig vorbereiten und von Anfang an Gas geben. Die Saison ist vorbei, jetzt geht es erst richtig los.

Wir haben alles vergessen, was davor war, und konzentrieren uns jetzt voll auf Wolfsburg. Die Play-off-Bärte wachsen aber noch nicht. Montag oder so werden wir wohl alle die letzte Rasur vornehmen. Ich muss dafür erst einmal den alten Flaum wegmachen. Im Moment sehe ich aus wie ein pubertierender 16-Jähriger. Aber bis zu den Play-offs passt das schon.

Bis die Tage, Gruß, Ihr und euer Korbinian

(can/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort