Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Torhüter der DEG Goepfert findet entlaufene Katze

Düsseldorf · Bobby Goepfert hat ein Herz für Hunde. Das wissen die eingefleischten DEG-Fans schon länger, denn der 30 Jahre alte Amerikaner hat deren zwei.

 Bobby Goepfert gab dem Besitzer seine Katze zurück.

Bobby Goepfert gab dem Besitzer seine Katze zurück.

Foto: Privat

"Bronx ist sieben Jahre alt und ganz eindeutig ein Papa-Kind", erzählt der Torhüter. "Oliver dagegen ein Jahr alt und ein Mama-Kind. Auch wenn beide Hunde ziemlich klein sind, haben sie es faustdick hinter den Ohren. Nach einem Jahr in Düsseldorf können sie sogar ein bisschen Deutsch verstehen — zum Beispiel das Wort Nein."

Doch dieses Wort haben die beiden Hunde jetzt einfach ignoriert, als Bobby Goepfert mit einer Katze nach Hause kam, die er gefunden hatte. "Aber Bronx und Olli sind total ausgerastet", berichtet der Schlussmann, der sich umgehend auf die Suche nach dem Besitzer der Katze begab, damit im Haus schnell wieder Ruhe einkehrt. Und er wurde fündig, gab die Katze dem glücklichen Besitzer zurück, der sie seit drei Wochen vermisst hatte.

Bobby Goepfert war glücklich. Er hat nicht nur ein Herz für Hunde, sondern für Tiere.

(sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort