Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

DEG Metro Stars Ex-Krefelder im Probetraining

Düsseldorf · Die DEG Metro Stars reagieren auf den nun doch längeren Ausfall von Justin Kelly. Lynn Loyns, von 2006 bis 2010 in Diensten der Krefeld Pinguine ist derzeit im Probetraining beim Team von Trainer Jeff Tomlinson.

DEL 11/12: DEG-Augsburg
18 Bilder

DEL 11/12: DEG-Augsburg

18 Bilder

Der Center erzielte in 181 Spielen in der Deutschen Eishockey Liga 43 Tore. In der vergangenen Saison spielte der Kanadier bei Val Pusteria in Italien. In der laufenden Spielzeit war der Stürmer in Österreich beim Villacher SV aktiv. Ob er einen Vertrag bis Saisonende bekommt, entscheidet sich in den kommenden Tagen.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort