Null-Punkte-Wochenende DEG vergibt fahrlässig ihre Chancen und verliert gegen Bietigheim

Bietigheim · Wie am Freitag gegen Mannheim geht die DEG auch in Bietigheim fahrlässig mit ihren Möglichkeiten um, leistet sich defensive Aussetzer und verliert 2:5. Zu allem Überfluss verletzt sich Jerry D'Amigo.

 Kyle Cumiskey scheitert vor dem Bietigheimer Tor.

Kyle Cumiskey scheitert vor dem Bietigheimer Tor.

Foto: RP/Birgit Haefner

Es vergeht derzeit kein Spiel der Düsseldorfer EG ohne ein Treffen mit der eigenen Vergangenheit. Kürzlich in Berlin mit Mathias Niederberger und Nicholas Jensen, danach gegen Nürnberg mit Patrick Reimer und Charlie Jahnke, am Freitag nun gegen Mannheim mit Korbinian Holzer, von 2007 bis 2010 bei der DEG, ehe er nach Nordamerika aufbrach. „Das war schon emotional“, sagte Holzer, der vom Publikum gefeiert wurde. „Ich kann nur danke sagen an die DEG. Es macht mich ein bisschen stolz, dass die Leute sich gerne an mich erinnern.“