Düsseldorfer EG: Vorverkaufsstart für DEG-Tickets für die Saison 2018/19

DEL-Saison 2018/2019: Vorverkaufsstart für DEG-Tickets

Die neue Saison in der Deutschen Eishockey-Liga steht vor der Tür. Am Mittwoch startet die DEG deshalb den Ticketverkauf.

Die Vorfreude bei den Eishockey-Fans steigt: Nur noch 44 Tage sind es bis zum Start der neuen DEL-Saison 2018/19. Die Mannschaft der Düsseldorfer EG ist komplett und trainiert bereits wieder auf dem Eis. Dazu passend startet am Mittwoch um 10 Uhr der Verkauf von Einzelkarten für alle 26 Hauptrunden-Heimspiele der DEG sowie von speziellen Ticket-Paketen.

„Wir laden alle Fans, alle Düsseldorfer und alle Anhänger diesen tollen Sports herzlich ein, unser neues Team in der kommenden Spielzeit zu unterstützen“, sagt DEG-Geschäftsführer Stefan Adam zum Start des Vorverkaufs.

Er macht verschiedene Ticketangebote: Es gibt die „Freitags-Dauerkarte“ (acht Spiele sehen, nur sieben bezahlen), die „Sonntags-Dauerkarte“ (zwölf Spiele sehen, nur zehn bezahlen) und das „September-Special“ zum Kennenlernen des neuen Teams. Alle Tickets gibt es unter www.degtickets.de oder im DEG-Fanshop.

(RP)
Mehr von RP ONLINE