Bis 2022 DEG verlängert mit Geschäftsführer Adam

Düsseldorf · Die Düsseldorfer EG bindet Geschäftsführer Stefan Adam für drei weitere Jahre. Der auslaufende Kontrakt des 46-Jährigen wurde bis zum Sommer 2022 verlängert. Adam ist seit Juli 2016 Geschäftsführer des DEL-Klubs.

 Stefan Adam.

Stefan Adam.

Foto: DEG

„Stefan Adam hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Er hat die DEG in allen Bereichen professionalisiert und teilweise grundlegend neu aufgestellt“, sagte DEG-Gesellschafter Stephan Hoberg.

Der frühere Handball-Bundesliga-Spieler Adam war unter anderem Geschäftsführer bei Handball-Rekordmeister THW Kiel und ist seit 2006 Aufsichtsratsmitglied beim Basketball-Pokalsieger Brose Bamberg. 2016 wechselte er als Geschäftsführer von den Handballern des HC Erlangen nach Düsseldorf.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort