Heimspiel gegen Augsburg DEG nur auf dem Papier der Favorit

Die Düsseldorfer EG empfängt am Freitag als Achter den Vorletzten Augsburg. Manager Niki Mondt gibt wenig auf die Favoritenrolle angesichts der Tabellensituation. Er hat andere Sorgen.

Victor Svensson im Spiel gegen München. Der Schwede ist einer von drei Stürmer, die der Düsseldorfer EG gerade verletzungsbedingt fehlen. Immerhin befindet er sich aber wieder im Training.

Victor Svensson im Spiel gegen München. Der Schwede ist einer von drei Stürmer, die der Düsseldorfer EG gerade verletzungsbedingt fehlen. Immerhin befindet er sich aber wieder im Training.

Foto: Ja/Ralph-Derek Schröder
DEL-Saison 2022/23: Die Top-Scorer der Düsseldorfer EG​
24 Bilder

Die Top-Scorer der Düsseldorfer EG

24 Bilder
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort