Beim 1:4 in Köln DEG ärgert sich über verlorene Derbypunkte

Düsseldorf · Mit der bisherigen Saisonausbeute von neun Siegen aus 13 Spielen in der Deutschen Eishockey Liga sind die Düsseldorfer sehr zufrieden. Die 1:4-Niederlage in Köln ist allerdings ein Wermutstropfen.

 Wieder eine vergebene Chance durch Jerome Flaake (gelbes Trikot).

Wieder eine vergebene Chance durch Jerome Flaake (gelbes Trikot).

Foto: Birgit Häfner/Birgit Haefner

Eine Saison kann noch so gut laufen – wenn ein Sportler ein Derby verliert, sinkt die Laune erst einmal in den Keller. Die DEG macht dabei keine Ausnahme. Tabellenplatz vier nach 13 Spieltagen der Deutschen Eishockey Liga, neun Siege und nur vier Niederlagen: Mit der Gesamtbilanz sind die Düsseldorfer sehr zufrieden. Aber da ist ja nun mal dieses 1:4 bei den Kölner Haien.