Die DEG präsentiert ihr neues Auswärtstrikot

Düsseldorfer EG: Die DEG präsentiert das neue Auswärtstrikot

Die Düsseldorfer EG hat am Donnerstag ihr neues Auswärtstrikot gezeigt. Was die Anhänger freuen dürfte: Das Trikot ist erstmals seit Jahren wieder gelb.

Erstmals wird die Mannschaft das neue Trikot am kommenden Sonntag in der ersten Vorbereitungspartie auf die kommende DEL-Saison bei den ESC Wohnbau Moskitos Essen (18.30 Uhr, Eissporthalle Essen-West) den Fans präsentieren.

"Wir haben immer wieder aus Fankreisen die Rückmeldung bekommen, dass ein gelbes Trikot bei den Anhängern hoch im Kurs steht. Dem wollen wir mit unserem neuen Auswärtsoutfit im klassischen DEG-Design Rechnung tragen und freuen uns, damit in der Liga auch wieder einen ganz speziellen Farbtupfer zu setzen", sagte Geschäftsführer Stefan Adam.

  • Musikalischer "Überfall" auf Philip Gogulla vor Derby
  • Düsseldorfer EG : DEG beim Test in Essen erstmals in Gelb

Das Trikot wird genau wie Heim- und Ausweichoutfit erstmals bei der DEG-Saisoneröffnung am 20. August auf dem Marktplatz vor dem Düsseldorfer Rathaus (15 bis 19 Uhr) erhältlich sein.

(can)