Düsseldorfer EG DEG-Verteidiger Daschner sechs Spiele gesperrt

Stephan Daschner wird der Düsseldorfer EG in den nächsten Spielen gegen die Hamburg Freezers fehlen. Das Schiedsgericht der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sperrte den Verteidiger für sechs Spiele.

 Stephan Daschner fehlt der DEG für sechs Spiele.

Stephan Daschner fehlt der DEG für sechs Spiele.

Foto: american-sports.info

Daschner hatte nach der Schlusssirene in Hamburg den Puck in Richtung Fangnetz geschlenzt; die Scheibe war jedoch darüber gegangen und soll eine Zuschauerin getroffen haben.

Zudem wurde der Hamburger Nicolas Krämmer für zwei Spiele gesperrt. Er hatte zehn Minuten vor dem Ende nach einem Check von hinten gegen Manuel Strodel eine Spieldauerdisziplinarstrafe erhalten.

(ths)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort