Düsselderfer EG: DEG bekommt neues Trikot mit Logo der Toten Hosen

Düsselderfer EG: DEG bekommt neues Trikot mit Logo der Toten Hosen

Die Spieler der DEG bekommen ein neues Trikot. Ab dem nächsten Heimspiel am Sonntag (17.45 Uhr) gegen die Augsburger Panther wieder sie mit dem Logo (Totenkopf) der Toten Hosen auf der Brust auflaufen.

Das neue Trikot ist schwarz und trägt die Logos der Toten Hosen und der DEG. Das Design stammt von Kaj-Thorbjörn Gebhardt. Beim Heimspiel gegen Augsburg werden es die Spieler zum ersten Mal tragen.

Die Toten Hosen haben dem finanziell klammen Verein zuletzt mit mehreren Aktionen unterstützt. Im September spielte die Band im ISS Dome ein Benefizkonzert für die DEG, um die Finanzierung des Saison-Etats zu sichern. Zu Beginn der des Jahres 2012 brachten Band und Verein schon einmal ein gemeinsames Trikot heraus.

Das Trikot gibt es am Sonntag im ISS Dome oder danach im Internet (www.shop.deg-eishockey.de) zu kaufen. Es kostet 79 Euro.

(url)
Mehr von RP ONLINE