Düsselderfer EG DEG bekommt neues Trikot mit Logo der Toten Hosen

Düsseldorf · Die Spieler der DEG bekommen ein neues Trikot. Ab dem nächsten Heimspiel am Sonntag (17.45 Uhr) gegen die Augsburger Panther wieder sie mit dem Logo (Totenkopf) der Toten Hosen auf der Brust auflaufen.

 Diesen Aussschnitt des neuen Trikots zeigt die DEG im Internet bei Facebook.

Diesen Aussschnitt des neuen Trikots zeigt die DEG im Internet bei Facebook.

Foto: DEG/Facebook

Das neue Trikot ist schwarz und trägt die Logos der Toten Hosen und der DEG. Das Design stammt von Kaj-Thorbjörn Gebhardt. Beim Heimspiel gegen Augsburg werden es die Spieler zum ersten Mal tragen.

Die Toten Hosen haben dem finanziell klammen Verein zuletzt mit mehreren Aktionen unterstützt. Im September spielte die Band im ISS Dome ein Benefizkonzert für die DEG, um die Finanzierung des Saison-Etats zu sichern. Zu Beginn der des Jahres 2012 brachten Band und Verein schon einmal ein gemeinsames Trikot heraus.

Das Trikot gibt es am Sonntag im ISS Dome oder danach im Internet (www.shop.deg-eishockey.de) zu kaufen. Es kostet 79 Euro.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort