Nach dem DEG-Saisonaus Acht Düsseldorfer im Kader des Nationalteams

Düsseldorf · Diese Woche beginnt die erste Phase der Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft, am Wochenende stehen zwei Testspiele in der Slowakei an. Ob Düsseldorfer auch bei der WM dabei sind, steht noch nicht fest.

 Tobias Eder wird am Wochenende seine Premiere im Nationaltrikot feiern.  Foto: homü

Tobias Eder wird am Wochenende seine Premiere im Nationaltrikot feiern. Foto: homü

Foto: RP/HORSTMUELLER GmbH

Am Dienstagabend haben die Play-offs der Deutschen Eishockey Liga begonnen. Ohne die Düsseldorfer EG. Was nicht bedeutet, dass sich die DEG-Profis bereits in den langen Sommer verabschieden können. Kabine räumen, Abschlussgespräche, eventuelle Vertragsverhandlungen – am Ende einer Eishockey-Saison gibt es immer einiges zu tun, erst recht während einer Pandemie.