Darts-WM Labanauskas wirft nächsten Neundarter bei WM im Ally Pally

London · Keine 24 Stunden nach dem ersten Neundarter bei der diesjährigen Darts-WM hat der Litauer Darius Labanauskas das nächste perfekte Spiel geworfen.

 Die Fans bei der Darts-WM fallen mit ungewöhnlichen Kostümen auf.

Die Fans bei der Darts-WM fallen mit ungewöhnlichen Kostümen auf.

Foto: dpa/Kieran Cleeves

Darius Labanauskas hat den Zuschauern im Alexandra Palace bei der Darts-WM den nächsten Neundarter beschert. Keine 24 Stunden nach dem perfekten Spiel des Schotten William Borland versetzte der 45 Jahre alte Litauer die Fans in London im vierten Leg des ersten Satzes im Erstrundenspiel gegen den Belgier Mike de Decker erneut in Ekstase. Insgesamt war es erst der zwölfte Neundarter in der Turniergeschichte.

Am Freitag warf Boland das perfekte Spiel. "Das ist definitiv der beste Tag meines Lebens", sagte Borland nach seinem Sieg, der den Ally Pally in Ekstase versetzte. Der Junioren-Weltmeister von 2020 hatte sich zuvor nach einem 1:2 nach Sätzen und einem 0:2 nach Legs im Entscheidungssatz zurückgekämpft. Ausgerechnet im letzten Leg gelang ihm dann mit dem "Neuner" das perfekte Spiel.

(dör/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort