Darts-WM Suzuki-Bezwinger Richardson mit 0:3 ausgeschieden

London · Mikuru-Suzuki-Bezwinger James Richardson ist bei der Darts-WM in London ausgeschieden. Der Engländer unterlag in der zweiten Runde am Donnerstag John Henderson aus Schottland klar mit 0:3.

 James Richardson.

James Richardson.

Foto: dpa/John Walton

Am Sonntagabend hatte sich Richardson in einer umkämpften Partie gegen die Japanerin Suzuki noch knapp mit 3:2 durchgesetzt.

Nach Suzukis Aus schaffte aber die Engländerin Fallon Sherrock als zweite teilnehmende Frau die Überraschung und schlug Landsmann Ted Evetts mit 3:2. Sie trifft nun am Samstagabend (22.00 Uhr/Sport1 und DAZN) in Runde zwei auf den Österreicher Mensur Suljovic.

(ako/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Es wurde auch Zeit
WM-Sieg von Sherrock wird Darts nachhaltig verändern Es wurde auch Zeit
Aus dem Ressort