„Wird den Leuten gefallen“ Fury singt Weihnachtsduett mit Robbie Williams

Schwergewichtsboxer Tyson Fury ist auf ungewohntem Terrain unterwegs. Der 31-jährige Brite hat ein Weihnachtsduett mit Popstar Robbie Williams eingesungen.

Boxen: Tyson Fury bezwingt Otto Wallin trotz üblem Cut über dem Auge
19 Bilder

Fury bezwingt Wallin trotz üblem Cut über dem Auge

19 Bilder
Foto: AP/Isaac Brekken

"Man kann sich so richtig vorstellen, wie das Lied läuft, wenn man in ein Restaurant oder eine Bar kommt oder beim Weihnachtsshopping ist", sagte Fury am Freitag im Frühstücksfernsehen (Good Morning Britain). Für ihn sei der Song "sehr catchy".

Williams habe ihn nach einem Kampf in Las Vegas in der Arena aufgesucht und gefragt, ob er Interesse an einer Zusammenarbeit habe. Der Song heißt "Bad Sharon", der Text sei "sehr britisch", so Fury, "es wird den Leuten gefallen".

Fury wird Ende des Monats bei einem WWE-Event in Saudi-Arabien sein Wrestling-Debüt geben. Dort trifft er auf Braun Strowman (USA). Die Boxhandschuhe soll Fury im Februar beim Rückkampf gegen Weltmeister Deontay Wilder (USA) wieder überstreifen. Das erste Aufeinandertreffen im Dezember 2018 hatte unentschieden geendet.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort