Facebook-Profil des Boxers gehackt Huck weiter von Wegner betreut

Box-Weltmeister Marco Huck ist am Donnerstag Opfer einer Hacker-Attacke auf seinem Facebook-Profil geworden. Unbekannte hatten sich unerlaubt Zugang zum Nutzerkonto des 28-Jährigen verschafft und die Trennung von Trainer Ulli Wegner verkündet.

Wenig später rückte Huck die Dinge ins rechte Licht. "Liebe Fans, ich darf Euch beruhigen. Jemand hat sich Zugriff auf meinen Account verschafft. Ich trenne mich nicht von meinem Trainer Ulli Wegner. Die Polizei untersucht derzeit, wer der Unruhestifter gewesen ist", schrieb Huck. In dem gefälschten Eintrag waren zuvor "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für das Ende der Zusammenarbeit mit dem Erfolgscoach angegeben worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort