Ehemalige Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss ist schwanger

Düsseldorf · Die ehemalige Kickbox-Weltmeisteirn Christine Theiss erwartet ihr erstes Kind. Die 35-Jährige ist im dritten Monat schwanger.

Die schöne Kickboxerin Christine Theiss
13 Bilder

Die schöne Kickboxerin Christine Theiss

13 Bilder

"Es ist wie ein Traum. Mein Mann Hans und ich sind super glücklich", sagte Theiss der "Bild". In den ersten acht Wochen der Schwangerschaft sei ihr allerdings "nur übel gewesen". Jetzt gehe es ihr besser, fügte die Ärztin an. Essengelüste habe sie keine, "nur Abneigungen. Kaffee mag ich nicht, beim Geruch von Alkohol würgt es mich, und meine geliebten Steinpilze schmecken auch nicht mehr."

Theiss gewann 38 ihrer 40 Profikämpfe und war von 2007 bis 2013 Weltmeisterin. Im Dezember 2013 beendet sie ihre Karriere.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort