Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Basketball-Euroleague ZSKA Moskau zieht ins Euroleague-Finale ein

Top-Favorit ZSKA Moskau hat beim Final-Four-Turnier in Berlin erwartungsgemäß den Einzug in das Finale der Basketball-Euroleague geschafft. Das Team von Trainer Dimitrios Itoudis gewann am Freitag gegen den russischen Rivalen Kuban Krasnodar mit 88:81 (47:37).

Den zweiten Teilnehmer für das Endspiel am Sonntag (20.00 Uhr) spielen am Freitagabend Fenerbahce Istanbul und der spanische Vertreter Laboral Kutxa Vitoria aus. Als letzte deutsche Mannschaft waren die Brose Baskets Bamberg in der Zwischenrunde ausgeschieden. Viermal hatten die Franken in dieser Saison gegen ZSKA Moskau gespielt, aber nur ein Duell gewonnen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort