Deutlicher Sieg über Detroit Pistons NBA-Playoff: Indiana Pacers melden sich zurück

Detroit (rpo). Die Indiana Pacers haben dem Halbfinale der nordamerikanische Basketball-Profiliga NBA wieder Spannung verliehen. Das Team siegte bei den Detroit Pistons.

<P>Detroit (rpo). Die Indiana Pacers haben dem Halbfinale der nordamerikanische Basketball-Profiliga NBA wieder Spannung verliehen. Das Team siegte bei den Detroit Pistons.

Die Mannen um Coach Rick Carlisle gewannen überraschend deutlich 83:68 und glichen in der Serie "best of seven" zum 2:2 nach Siegen aus. Spiel fünf steigt am Sonntag in Indiana.

Ron Artest (20 Punkte) und der überraschend in der Anfangsformation beginnende Austin Croshere (14) waren die auffälligsten Akteure der Pacers, die in der regulären NBA-Saison das beste Team gestellt hatten. Bei den Gastgebern waren Richard Hamilton (22) und Chauncey Billups (21) die erfolgreichsten Korbjäger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort