Basketball-Bundesliga Frankfurt verpflichtet Aufbauspieler Theodore

Frankfurt/Main · Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat Aufbauspieler Jordan Theodore verpflichtet. Der 1,82 m große US-Amerikaner erhält in Frankfurt einen Vertrag für die kommende Saison. In der vergangenen Spielzeit stand der 25-Jährige ab Januar beim französischen Erstligisten JL Bourg-en-Bresse unter Vertrag und machte mit durchschnittlich 13,1 Punkten, 6,2 Assists und 3,6 Rebounds auf sich aufmerksam.

"Jordan hat bereits drei Jahre in der Türkei und in Frankreich, also in europäischen Top-Ligen gespielt. Er kann gut den Korb attackieren und selbst finishen, aber auch Freiräume für seine Mitspieler kreieren. Außerdem agiert er mit hohem Einsatz in der Verteidigung", sagte Trainer Gordon Herbert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort