Horrorverletzung von Basketball-Profi Hagens Covington muss zum vierten Mal operiert werden

Hagen · Basketball-Profi D.J. Covington vom Bundesligisten Phoenix Hagen muss sich wegen seiner schweren Knieverletzung einer vierten Operation unterziehen. Nach den Eingriffen von Sonntag, Montag und Dienstag ist für Freitag der nächste OP-Termin angesetzt.

Manchester United: Luke Shaw bricht sich das Schienbein
11 Bilder

Shaw bricht sich in Eindhoven das Bein

11 Bilder
Foto: afp, JT/vel

Der US-Amerikaner hatte sich am Sonntag im Heimspiel gegen Meister Brose Baskets Bamberg (66:87) eine Luxation im linken Knie zugezogen. Wegen des schockierenden Anblicks bekamen sechs Zuschauer auf den Tribünen Kreislaufprobleme und mussten medizinisch betreut werden.

Covington liegt nach wie vor im Klinikum Dortmund und wird intensiv überwacht. Der 24-Jährige wird vom Fachpersonal bereits ein wenig mobilisiert. Seine Mutter ist aus Newport/Virginia angereist.

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort