Dirk Nowitzki und Dennis Schröder: Deutschland - Italien im Ticker

Basketball-EM: Deutschland verliert Overtime-Krimi gegen Italien

Am Ende hat es nicht gereicht. Die deutschen Basketballer haben in der Verlängerung eine 82:89-Niederlage gegen Italien kassiert. Auch ein phasenweise überragender Dennis Schröder konnte die Pleite nicht verhindern.

Das Liveblog zum Nachlesen.

  • 9/9/15 5:48 PM
    Ihnen einen schönen Abend! Bis dahin!
  • 9/9/15 5:48 PM
    Die Leistung heute macht allerdings Mut für das Spiel morgen. Auch dann sind wir wieder live für sie dabei. Schade, heute hat es nicht sein sollen, dabei hätte Deutschland heute einen Sieg verdient gehabt.
  • 9/9/15 5:47 PM
    Schluss, Aus, Feierabend! Deutschland verliert nach großem Kampf am Ende unglücklich mit 82:89 und muss morgen gegen Spanien unbedingt gewinnen! Gut, das war auch vor dem Spiel schon klar.
  • 9/9/15 5:46 PM
    Aber die Aktion von Schröder eben würde ich gerne noch einmal sehen. Da wurde dem deutschen Aufbauspieler doch ein Bein gestellt...
  • 9/9/15 5:46 PM
    82:87 und Freiwürfe Italien.
  • 9/9/15 5:46 PM
    In wenigen Sekunden entscheiden die Italiener das Spiel zu ihren Gunsten. Schade, schade...
  • 9/9/15 5:45 PM
    Eieiei, jetzt geht es dahin...
  • 9/9/15 5:45 PM
    Schröder verliert den Ball, Belinelli trifft den Dreier. Aber Schröder wurde doch gefoult?!
  • 9/9/15 5:45 PM
    Aber dann kommt wieder dieser Gallinari und trifft in Bedrängnis.
  • 9/9/15 5:44 PM
    Reingestopft nach Vorlage von Schröder.
powered by Tickaroo
(seeg)