Medienberichten zufolge Bryant wechselt zum FC Bayern — Staiger im Visier

München · Die Zeichen für einen Wechsel von Star-Center John Bryant zu den Bundesliga-Basketballern des FC Bayern verdichten sich.

Basketball-Bundesliga 12/13: MBC - Bayern 71:73
12 Bilder

Basketball-Bundesliga 12/13: MBC - Bayern 71:73

12 Bilder

Die Münchner "Abendzeitung" berichtete am Sonntag auf ihrer Internetseite, dass der Amerikaner in der kommenden Saison für den FCB spielen werde. Bayerns Geschäftsführer Marko Pesic erklärte auf Anfrage, dass er "keine Wasserstandsmeldung" abgebe und bis einschließlich Montag keine Verkündung eines Neuzugangs geplant sei.

Bryant hatte vor knapp zwei Wochen erklärt, dass er seinen bisherigen Club ratiopharm Ulm verlassen werde. Der 2,11 Meter große Hüne war in den vergangenen beiden Jahren zum wertvollsten Spieler der Saison gewählt worden.

Dem Bericht der "AZ" zufolge wechselt zudem Nationalspieler Lucca Staiger von Ludwigsburg zu den Münchnern. Dies wollte Pesic ebenfalls nicht kommentieren.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort