"Eigene Familie war schon immer mein Traum" Basketballstar Dirk Nowitzki wird Vater

Dallas (texas/usa) · Basketball-Superstar Dirk Nowitzki wird zum ersten Mal Vater. "Meine Frau und ich erwarten ein Kind. Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig", sagte der Würzburger.

 Dirk Nowitzki und seine Frau, die Schwedin Jessica Olsson, erwarten ein Kind.

Dirk Nowitzki und seine Frau, die Schwedin Jessica Olsson, erwarten ein Kind.

Foto: AP

Der Kapitän der Dallas Mavericks hatte die Schwedin Jessica Olsson im vergangenen Jahr nach zweijähriger Beziehung geheiratet. Den Nachwuchs im Hause Nowitzki meldet die Bild-Zeitung.

Privat läuft es damit optimal für den NBA-Champion von 2011. Sportlich haben Nowitzki und seine Mavericks diese Saison jedoch mit Problemen zu kämpfen. Wahrscheinlich verpassen sie in der Western Conference einen Play-off-Platz.

(sid/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort