Giants schlagen auch Vize-Meister Bamberg Basketball: Leverkusen marschiert weiter

Leverkusen (rpo). Die Bayer Giants Leverkusen sind in der Basketball-Bundesliga weiterhin auf dem Vormarsch. Der Rekordmeister verbuchte seinen sechsten Sieg nacheinander, dieses Mal gegen Vize-Champion Bamberg.

<P>Leverkusen (rpo). Die Bayer Giants Leverkusen sind in der Basketball-Bundesliga weiterhin auf dem Vormarsch. Der Rekordmeister verbuchte seinen sechsten Sieg nacheinander, dieses Mal gegen Vize-Champion Bamberg.

Bayer ließ beim 94:82 (51:43)-Sieg im Verfolgerduell auch Vizemeister GHP Bamberg keine Chance. Leverkusen verkürzte auf Rang vier mit nunmehr 16:8 Punkten den Rückstand auf den Dritten Bamberg auf zwei Zähler. Das Gästeteam von Bundestrainer Dirk Bauermann verpasste den vorübergehenden Gleichstand mit dem Spitzenduo Telekom Baskets Bonn und Opel Skyliners Frankfurt (beide 18:4). Bester Spieler in der Wilhelm-Dopatka-Halle war Leverkusens Spielmacher Demond Greene mit 25 Punkten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort