Basketball-Meister Bamberg verlängert mit Wanamaker und Strelnieks

Bamberg · Zwei Tage nach dem Finalsieg über Bayern München hat der deutsche Basketballmeister Brose Baskets Bamberg die Verträge mit seinen Leistungsträgern Brad Wanamaker und Janis Strelnieks verlängert. Final-MVP Wanamaker aus den USA und der Lette Strelnieks unterschrieben jeweils einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2015/16. "Nach Daniel Theis und Elias Harris können wir mit Janis und Brad zwei weitere, ganz wichtige Bestandteile der Meistermannschaft an uns binden", sagte Bambergs Sportdirektor Daniele Baiesi: "Beide haben bewiesen, dass sie eine Mannschaft führen und in entscheidenden Phasen Verantwortung übernehmen können.

Für uns ist die Vertragsverlängerung ein großer Schritt in die richtige Richtung."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort