Kampf gegen gegen Dustin Poirier MMA-Star McGregor kündigt erneutes UFC-Comeback an

Köln · Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor hat seinen Rücktritt erneut widerrufen und eine Rückkehr in den Käfig angekündigt. Im Januar will der UFC-Star gegen den US-Amerikaner Dustin Poirier kämpfen.

 Conor McGregor.

Conor McGregor.

Foto: dpa/Pa Wire

"The Notorious" verkündete auf Twitter, er werde am 23. Januar gegen den US-Amerikaner Dustin Poirier kämpfen. Als Austragungsort ist Dallas geplant, möglicherweise vor 40.000 Zuschauern. 2014 standen sich beide Kämpfer schon einmal gegenüber, McGregor siegte durch K.o. in Runde eins.

Ob McGregor 2021 wie geplant auch gegen den philippinischen Boxkönig Manny Pacquiao antreten wird, ist noch offen. "Für alle philippinischen COVID-19-Opfer wird Manny Pacquiao im nächsten Jahr gegen UFC-Superstar Conor McGregor kämpfen", hatte Pacquiaos Assistent Jayke Joson im September erklärt. Die Verhandlungen seien aber noch nicht abgeschlossen. Pacquiao will einen großen Teil seiner Börse an die Menschen in seiner Heimat spenden, die von der Pandemie getroffen wurden.

(sid/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort